Kundenstimmen

Kundenstimmen

Du hast die Gnade und die Gabe, einen Menschen zu erkennen und ihn zu verstehen - mit liebevollen Augen. Du findest immer einen Weg, um die alten, belastenden Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzudecken und in die Transformation zu bringen. Dabei ist die Atmosphäre im Gespräch mit Dir herzlich und ganz natürlich. Nach jedem Termin mit Dir fühlte ich mich wunderbar leicht, rundum gestärkt, inspiriert und spürte neue Energie.
Monika L. aus München

Was mich überzeugt hat, Sabines Programm zu buchen war Ihre Klarheit, welches Resultat damit erzielt werden kann. Es ist genauso geworden! Sabine hat mich mit ihrem fundierten, intuitiven und grenzenlosem Wissen inspiriert und mich jederzeit dort abgeholt, wo ich gerade stand.
Kathrin S. aus München

Da durfte viel in Heilung gehen. Mit Deiner Methode geht es viel schneller als das, was ich unter Traumaarbeit kenne! Ich danke dir für die Begleitung auf meinem Weg des Erwachens!!
Annette H. aus Inning

DANKE Sabine für unsere Sitzung gestern!!
Für deine Arbeit. Für dein tiefes Wissen und Erspüren. Für deine Heilkraft. Es ist der Wahnsinn, was durch deine Arbeit in mir angestoßen und erkannt und befreit wird. Und nach jeder Sitzung erfahre ich ein Gefühl von Ruhe und Verbundenheit und Klarheit, das immer mehr zum Bestandteil meines Alltags wird. Eine Öffnung. I HIGHLY RECOMMEND YOU !!
Alena G. aus Berlin

Mit Sabine konnte ich mein altes Muster, nicht sprechen zu dürfen transformieren. Endlich konnte ich, nach Jahren des Stillhaltens und Schweigens, meinem Chef alles sagen, was mich in unserer Beziehung belastet und massiv gestört hat. Zudem habe ich mir nichts mehr suggerieren lassen. Ich stand im Hier und Jetzt und blieb in meiner Mitte. Dadurch habe ich seine Wertschätzung, Respekt und Achtung erlangt und konnte eine ansehnliche Gehaltserhöhung erwirken.
Sabine B. aus Königsbrunn
 
Die Astrologie fasziniert mich schon so lange... es geht ja hier nicht nur ums Sonnenzeichen und den Aszendenten, sondern es gibt so viele Aspekte, die die Zeitqualität des Einzelnen beeinflussen, den Charakter prägen, den Lebensweg bremsen oder erleichtern. Und gut ist es, wenn es da Menschen gibt wie Sabine, die uns hier sehr interessante Einblicke geben können! Es war ein wundervolles Gespräch, wie mit einer Freundin von weit her, die einen sehr gut kennt und auf wundervolle Weise tiefere Einblicke ins eigene Wesen und den Lebensweg aufzeigt. Hochinteressant und wirklich sehr empfehlenswert! Vielen Dank von ganzem Herzen, liebe Sabine!
Sabine R. aus Kreta, Griechenland
 
Vielen lieben Dank für die astrologische Beratung. Es passt wunderbar und ist sehr ausführlich. Ich werde mich sicher ganz bald wieder für Ihre Dienste melden, ich bin begeistert :-)
Alles Liebe und beste Grüße, Sylvia aus München 
 

Mein Herzensdank, Sabine, für all Deine Liebe, Dein Licht und Deine Schattentransformation
Luna N. aus der Schweiz

Vielen Dank noch mal für deine Unterstützung! Es war eine interessante Erfahrung und offensichtlich auch effektiv. Schön, wie schnell du Menschen helfen kannst und wie viel mehr mir dieses Telefonat gebracht hat als die ewigen Gespräche mit Therapeuten. Danke. ❤
Rike Regenbogen von Sensitiv Mind

Nach dem Programm Selbstwert fühle ich mich frei und glücklich! So geht´s mir, wenn ich meinen Rasen frisch gemäht habe und stolz durch meinen Garten schreite. Mit Sabine kann ich offen reden und komme dadurch in tieferen Kontakt mit mir selbst. Mein Glaube an mich ist wiederhergestellt. Ich liebe ihre Meditationen und höre sie jeden Abend vor dem Einschlafen.
Gerda B. aus Scheuring

Nachdem ich meine neue Wohnung mit Sabine in einer Meditation manifestierte, habe ich sie tatsächlich genau wie gewünscht, schon nach einem Tag gefunden. Die Wohnung entspricht fast allen Punkten auf meiner Wunschliste.
Karin R. aus München

Danke für die telefonische Notfallberatung zur Entscheidungshilfe, welche Stelle ich annehmen soll. Die Arbeitgeber wollten eine schnelle Antwort haben. Vor der Sitzung konnte ich die beiden Stellen nur als gleichwertig gut wahrnehmen. Durch die Auflösung der negativen Glaubenssätze mit ThetaHealing, konnte ich glasklar sehen und fühlen, welche Arbeitsstelle einzig und allein für mich in Frage kommt.
Anke Wiesbrock aus dem Klangheilraum in Schwelm